Resonanz

Positive und negative Kritik hilft zu verbessern, zu ändern – bitte schreiben Sie ein paar Zeilen.

Datenschutz

Veröffenlichung von Name und Nachricht auf dieser Internetseite

Brigitte 14.07.2023

Liebe Dagmar,
mein erster Kurs bei dir ist zu Ende; eine ganz wichtige Erfahrung für mich, denn nach unzähligen Abnehmversuchen mit allen möglichen Diäten habe ich nun ganz ohne Verzicht und Kalorienzählen 17 kg abgenommen. Die Treffen haben mir bei meinem Richtungswechsel sehr geholfen, ich danke dir sehr dafür, du holst jeden da ab wo er steht, ganz ohne Bewertung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Aber auch durch den Austausch mit den anderen Kursteilnehmern – eine durch und durch nette und sympatische Gruppe – die wir ja alle im gleichen Boot sitzen und das gleiche Ziel verfolgen, blieb ich stets motiviert am Ball zu bleiben.
Durch deine immerkehrende Aussage, `wir machen das nicht nur, um ein paar Kilos abzunehmen, sondern vor allem, um ein langes gesundes Leben führen zu können´, kam auch Bewegung in mein Leben; Sport ist nun wieder ein selbstverständlicher Teil meines Alltags, und es macht sogar Spaß.  
Da ich noch nicht am Ziel bin, sehen wir uns im Herbst zum nächsten Lebe Leichter Kurs wieder, ich freue mich darauf, bis dahin alles Gute für dich,
Liebe Grüße
Brigitte

Birgit 12.12.2021

Meine Nachricht: Ein Kurs, der wirklich Spaß macht….. nette und sehr informative Treffen, Gewichtsreduzierung ohne Kalorienzählen und große Anstrengung, man fühlt sich einfach wohler und fitter. Sehr zu empfehlen!

 

Silke 9.12.2021

Meine Nachricht: Durch den Leibe Leichter Kurs habe ich endlich meine Corona Kilos abgenommen, DANKESCHÖN.
Dadurch dass man weiß,- ich bekomme in 4-5 Std. wieder alles zu ESSEN-, funktioniert es sehr GUT.
Angespornt sein- Sport zu treiben- ist auch ein toller Nebeneffekt.
VIELEN DANK und weiter so!!!

 

 

Anja 01.08.2021

 Meine Nachricht: Ich habe an einem 12 Wochen Programm bei der Dagmar Schießler teilgenommen, habe nicht gedacht das es so einfach ist abzunehmen. Ich bin begeistert. Dagmar hat alles super erklärt, es hat mir viel Spaß gemacht. Der Kurs war Ende Juni zu Ende und 7.4 kg waren ohne Hungergefühl weg, in meinem anschließendem Urlaub verlor ich nochmal 1 kg, also wie Dagmar schon sagt “ dran bleiben „. Du musst nur die Lebe Leichter Regeln beachten. Man freut sich dann, wenn die Sachen die man noch im Schrank hat wieder passen und nicht kneifen. Nebenbei hat auch mein Mann mitgemacht, er ist auch begeistert. Ich kann es nur jedem empfehlen mal so einen Kurs zu machen. Dagmar nochmals vielen Dank für den tollen Kurs. Ganz liebe Grüße aus dem Norden Anja

 

Bettina, 16.12.2020

 Meine Nachricht: Gestern endete unser Kurs. Frau Schießler hat diesen Kurs mit viel Engagement und Kreativität geleitet. Mir hat der Kurs viel gebracht . Frau Schießler erklärt sehr anschaulich das Prinzip Lebe Leichter und es zeigt recht schnell Erfolg. Ich kann einen Kurs bei Frau Schießler nur empfehlen.

Marion | 28.09.2020

 Liebe Dagmar,

auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Dir bedanken. Durch „lebe leichter“ ist es mir endlich gelungen, meine Essgewohnheiten ohne Verzicht zu verändern. Es macht soviel Spaß es umzusetzen und auch den Erfolg auf der Waage zu bemerken. Ich habe nach drei Kursen bei Dir nahezu 30 kg abgenommen und fühle mich einfach großartig!
Vielen Dank für die tollen Kursstunden und Deine Motivation……es war einfach super!

Ganz liebe Grüße Marion

Walter | 15.09.2020

Liebe Dagmar,

Vielen Dank, liebe Dagmar ich habe viel gelernt. Es war sehr interessant. Sollte ich wieder einmal Unterstützung brauchen, weiß ich ja wo ich Dich finde. Danke!!!

Annelie | 05.08.2019
Liebe Dagmar,

zuerst mal Dir einen herzlichen Dank für Dein Engagement, uns Kursteilnehmern mit Wissen und Humor das Thema näher zu bringen!
Ich hatte schon einige Abnehmversuche hinter mir und hatte letztendlich nur noch ganz wenig gegessen, um ja nicht zuzunehmen. Jetzt esse ich mehr denn je, aber richtig, so wie wir das bei Dir gelernt haben. Das Schöne daran ist, dass ich alles essen kann, eben nur unter Beachtung einiger „Lebe leichter Regeln“! Habe inzwischen gute 6 Kg abgenommen und werde diese Methode auch weiter in mein Leben mit einplanen…
Dieses Konzept kann ich wirklich weiterempfehlen!

Liebe Grüße und weiterhin Dir und allen Teilnehmern viel Erfolg!
Annelie

Franz | 09.06.2019

Hallo Dagmar und an alle die leichter leben wollen,

es geht viel einfacher als man glaubt sein Wunschgewicht zu erreichen! Das Lebe Leichter Konzept ist genau das richtige für mich! Man kann essen was man will! Natürlich sind ein paar Regeln zu beachten aber es sind ganz einfache!
Meinem Wunschgewicht und die nächst kleinere Konfektionsgröße liegt schon in Reichweite!
Ich kann nur jedem, der ernsthaft sein Gewicht verringern möchte, empfehlen dieses Programm zu machen!

Liebe Grüße Franz

Susanne | 15.03.2019

Hi Dagmar,

dank Deines sehr guten Coachings und Deines besonderen Talents mich Woche für Woche erneut zu motivieren und zu inspirieren, ist es mir gelungen von Bundweite 31 auf 29 zu verkleinern. Das freut mich unglaublich!!
Ich bemerke an mir selber, dass ich immer mehr gute Gewohnheiten etablieren kann und zwar weil ich es möchte und nicht weil ich dass Gefühl habe, dass ich muss. Ich treibe beinahe jeden Tag Sport, schlechtes Wetter und andere Ausreden gibt es nicht mehr 😉 Ich koche, esse, genieße, nehme dabei ab und spare mir auch noch Geld, weil ich nicht mehr so viel brauche.
Man merkt wie viel Herzblut Du in deine Arbeit legst, man spürt dein Wohlwollen und deine Energie.
Es vergeht kein Treffen, in dem man nicht die Solidarität unter einander spürt, in dem nicht Tipps ausgetauscht werden und viel zusammen gelacht wird.
Auch wenn ich jetzt mein Endziel auf der Waage noch nicht erreicht habe, so werde ich das Konzept beibehalten. Irgendwann werde ich mein Wunschgewicht haben. Und dann werde ich Dir davon berichten!! 🙂

Alles Liebe Susanne

Petra | 09.01.2019

Liebe Frau Schießler,

auch von mir endlich ein Feedback….Genau vor einem Jahr (09.01.18) hab ich mit dem „lebe leichter“ Kurs bei Ihnen in Weilheim begonnen. Aus einem Kurs wurden 3 Kurse, in denen ich insgesamt 15kg abgenommen habe. In diesen 36 Wochen haben Sie es gut verstanden mich zu motivieren ohne Druck und erhobenen Zeigefinger.Diese Stunden waren für mich jede Woche ein Highlight auf die ich mich sehr gefreut habe.Der immerkehrende Satz „Sorgen Sie gut für sich“ hat mein Leben sehr positiv beeinflußt, ich hab es geschafft wieder konstant Sport zu treiben und mir und meiner Familie Essenspläne zu erstellen.Durch ihr kompetentes Wissen über Lebensmitttel,wie unser Körper funktioniert, habe ich vieles dazugelernt, vielen Dank.Besonders nett fand ich die vielen „Mitgebsl“ wie z.Bsp. selbstgemachtes Kräutersalz, Wellnesstütchen,Badeherzen,sinnliche Bibelspruchkarten und viele Rezepte und Ideen zum Kochen. Mir werden die Kursstunden fehlen, aber ich hab jetzt durch „lebe leichter“ ein „Handwerkszeug“ bekommen mit dem ich den Alltag mit seinen vielen Herausforderungen „leicht“ bewältigen kann, ohne zuzunehmen. Es ist keine Diät sondern eine Lebens ein/um stellung.Die nächsten 5kg nehmen ich mit meinem Mann zusammen ab, ich darf ihn coachen :), somit kann ich alles nochmal auffrischen. Ich wünsche Ihnen für die neuen Kurse weiterhin viel Freude und Kreativität bei Ihrer Arbeit, dass die Motivationskraft nicht ausbleibt und vor allem Gottes Segen, machen sie weiterso…….

herzliche Grüße aus München, Petra 🙂

Gerti | 05.12.2018

Liebe Frau Schießler,

hätte ich nicht Ihre Anzeige entdeckt, wäre ich nicht zum Info-Abend gekommen. Sie haben uns, meinen Mann und mich, neugierig gemacht und wir haben uns auf das Abenteuer „Lebe leichter“ eingelassen. Durch die wöchentlichen Treffen haben Sie uns Woche für Woche in ein schlankeres Leben geführt – ohne dass wir das Gefühl hatten, auf etwas verzichten zu müssen. Motto: Ich darf essen was ich will…. Herzlichen Dank von unserer Seite für Ihre stets motivierenden und aufbauenden Vorträge. Fast 2 Kleidergrößen weniger sprechen für sich….

Viele Grüße aus Weilheim von Gerti und auch von Wolfgang

Regina | 26.11.2018
Liebe Dagmar,

es lebt sich so viel leichter mit lebe leichter!!! Vielen Dank für Deine tollen Kurse!!! Ich darf essen was ich möchte und was mir schmeckt. Meine Portionen sind deutlich kleiner geworden und ich kann gar nicht mehr so viel Essen. Alles nur Gewohnheit. Die Trägheit ist verschwunden und der Spaß am Sport ist zurück. Ich kann mir die Klamotten kaufen, die mir gefallen und muss nicht mehr kaufen was passt.

Viele Grüße Regina

Resonanz

Positive und negative Kritik hilft zu verbessern, zu ändern – bitte schreiben Sie ein paar Zeilen.

Datenschutz

Veröffenlichung von Name und Nachricht auf dieser Internetseite

Birgit 12.12.2021

Meine Nachricht: Ein Kurs, der wirklich Spaß macht….. nette und sehr informative Treffen, Gewichtsreduzierung ohne Kalorienzählen und große Anstrengung, man fühlt sich einfach wohler und fitter. Sehr zu empfehlen!

 

Silke 9.12.2021

Meine Nachricht: Durch den Leibe Leichter Kurs habe ich endlich meine Corona Kilos abgenommen, DANKESCHÖN.
Dadurch dass man weiß,- ich bekomme in 4-5 Std. wieder alles zu ESSEN-, funktioniert es sehr GUT.
Angespornt sein- Sport zu treiben- ist auch ein toller Nebeneffekt.
VIELEN DANK und weiter so!!!

 

 

Anja 01.08.2021

 Meine Nachricht: Ich habe an einem 12 Wochen Programm bei der Dagmar Schießler teilgenommen, habe nicht gedacht das es so einfach ist abzunehmen. Ich bin begeistert. Dagmar hat alles super erklärt, es hat mir viel Spaß gemacht. Der Kurs war Ende Juni zu Ende und 7.4 kg waren ohne Hungergefühl weg, in meinem anschließendem Urlaub verlor ich nochmal 1 kg, also wie Dagmar schon sagt “ dran bleiben „. Du musst nur die Lebe Leichter Regeln beachten. Man freut sich dann, wenn die Sachen die man noch im Schrank hat wieder passen und nicht kneifen. Nebenbei hat auch mein Mann mitgemacht, er ist auch begeistert. Ich kann es nur jedem empfehlen mal so einen Kurs zu machen. Dagmar nochmals vielen Dank für den tollen Kurs. Ganz liebe Grüße aus dem Norden Anja

 

Bettina, 16.12.2020

 Meine Nachricht: Gestern endete unser Kurs. Frau Schießler hat diesen Kurs mit viel Engagement und Kreativität geleitet. Mir hat der Kurs viel gebracht . Frau Schießler erklärt sehr anschaulich das Prinzip Lebe Leichter und es zeigt recht schnell Erfolg. Ich kann einen Kurs bei Frau Schießler nur empfehlen.

Marion | 28.09.2020

 Liebe Dagmar,

auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Dir bedanken. Durch „lebe leichter“ ist es mir endlich gelungen, meine Essgewohnheiten ohne Verzicht zu verändern. Es macht soviel Spaß es umzusetzen und auch den Erfolg auf der Waage zu bemerken. Ich habe nach drei Kursen bei Dir nahezu 30 kg abgenommen und fühle mich einfach großartig!
Vielen Dank für die tollen Kursstunden und Deine Motivation……es war einfach super!

Ganz liebe Grüße Marion

Walter | 15.09.2020

Liebe Dagmar,

Vielen Dank, liebe Dagmar ich habe viel gelernt. Es war sehr interessant. Sollte ich wieder einmal Unterstützung brauchen, weiß ich ja wo ich Dich finde. Danke!!!

Annelie | 05.08.2019
Liebe Dagmar,

zuerst mal Dir einen herzlichen Dank für Dein Engagement, uns Kursteilnehmern mit Wissen und Humor das Thema näher zu bringen!
Ich hatte schon einige Abnehmversuche hinter mir und hatte letztendlich nur noch ganz wenig gegessen, um ja nicht zuzunehmen. Jetzt esse ich mehr denn je, aber richtig, so wie wir das bei Dir gelernt haben. Das Schöne daran ist, dass ich alles essen kann, eben nur unter Beachtung einiger „Lebe leichter Regeln“! Habe inzwischen gute 6 Kg abgenommen und werde diese Methode auch weiter in mein Leben mit einplanen…
Dieses Konzept kann ich wirklich weiterempfehlen!

Liebe Grüße und weiterhin Dir und allen Teilnehmern viel Erfolg!
Annelie

Franz | 09.06.2019

Hallo Dagmar und an alle die leichter leben wollen,

es geht viel einfacher als man glaubt sein Wunschgewicht zu erreichen! Das Lebe Leichter Konzept ist genau das richtige für mich! Man kann essen was man will! Natürlich sind ein paar Regeln zu beachten aber es sind ganz einfache!
Meinem Wunschgewicht und die nächst kleinere Konfektionsgröße liegt schon in Reichweite!
Ich kann nur jedem, der ernsthaft sein Gewicht verringern möchte, empfehlen dieses Programm zu machen!

Liebe Grüße Franz

Susanne | 15.03.2019

Hi Dagmar,

dank Deines sehr guten Coachings und Deines besonderen Talents mich Woche für Woche erneut zu motivieren und zu inspirieren, ist es mir gelungen von Bundweite 31 auf 29 zu verkleinern. Das freut mich unglaublich!!
Ich bemerke an mir selber, dass ich immer mehr gute Gewohnheiten etablieren kann und zwar weil ich es möchte und nicht weil ich dass Gefühl habe, dass ich muss. Ich treibe beinahe jeden Tag Sport, schlechtes Wetter und andere Ausreden gibt es nicht mehr 😉 Ich koche, esse, genieße, nehme dabei ab und spare mir auch noch Geld, weil ich nicht mehr so viel brauche.
Man merkt wie viel Herzblut Du in deine Arbeit legst, man spürt dein Wohlwollen und deine Energie.
Es vergeht kein Treffen, in dem man nicht die Solidarität unter einander spürt, in dem nicht Tipps ausgetauscht werden und viel zusammen gelacht wird.
Auch wenn ich jetzt mein Endziel auf der Waage noch nicht erreicht habe, so werde ich das Konzept beibehalten. Irgendwann werde ich mein Wunschgewicht haben. Und dann werde ich Dir davon berichten!! 🙂

Alles Liebe Susanne

Petra | 09.01.2019

Liebe Frau Schießler,

auch von mir endlich ein Feedback….Genau vor einem Jahr (09.01.18) hab ich mit dem „lebe leichter“ Kurs bei Ihnen in Weilheim begonnen. Aus einem Kurs wurden 3 Kurse, in denen ich insgesamt 15kg abgenommen habe. In diesen 36 Wochen haben Sie es gut verstanden mich zu motivieren ohne Druck und erhobenen Zeigefinger.Diese Stunden waren für mich jede Woche ein Highlight auf die ich mich sehr gefreut habe.Der immerkehrende Satz „Sorgen Sie gut für sich“ hat mein Leben sehr positiv beeinflußt, ich hab es geschafft wieder konstant Sport zu treiben und mir und meiner Familie Essenspläne zu erstellen.Durch ihr kompetentes Wissen über Lebensmitttel,wie unser Körper funktioniert, habe ich vieles dazugelernt, vielen Dank.Besonders nett fand ich die vielen „Mitgebsl“ wie z.Bsp. selbstgemachtes Kräutersalz, Wellnesstütchen,Badeherzen,sinnliche Bibelspruchkarten und viele Rezepte und Ideen zum Kochen. Mir werden die Kursstunden fehlen, aber ich hab jetzt durch „lebe leichter“ ein „Handwerkszeug“ bekommen mit dem ich den Alltag mit seinen vielen Herausforderungen „leicht“ bewältigen kann, ohne zuzunehmen. Es ist keine Diät sondern eine Lebens ein/um stellung.Die nächsten 5kg nehmen ich mit meinem Mann zusammen ab, ich darf ihn coachen :), somit kann ich alles nochmal auffrischen. Ich wünsche Ihnen für die neuen Kurse weiterhin viel Freude und Kreativität bei Ihrer Arbeit, dass die Motivationskraft nicht ausbleibt und vor allem Gottes Segen, machen sie weiterso…….

herzliche Grüße aus München, Petra 🙂

Gerti | 05.12.2018

Liebe Frau Schießler,

hätte ich nicht Ihre Anzeige entdeckt, wäre ich nicht zum Info-Abend gekommen. Sie haben uns, meinen Mann und mich, neugierig gemacht und wir haben uns auf das Abenteuer „Lebe leichter“ eingelassen. Durch die wöchentlichen Treffen haben Sie uns Woche für Woche in ein schlankeres Leben geführt – ohne dass wir das Gefühl hatten, auf etwas verzichten zu müssen. Motto: Ich darf essen was ich will…. Herzlichen Dank von unserer Seite für Ihre stets motivierenden und aufbauenden Vorträge. Fast 2 Kleidergrößen weniger sprechen für sich….

Viele Grüße aus Weilheim von Gerti und auch von Wolfgang

Regina | 26.11.2018
Liebe Dagmar,

es lebt sich so viel leichter mit lebe leichter!!! Vielen Dank für Deine tollen Kurse!!! Ich darf essen was ich möchte und was mir schmeckt. Meine Portionen sind deutlich kleiner geworden und ich kann gar nicht mehr so viel Essen. Alles nur Gewohnheit. Die Trägheit ist verschwunden und der Spaß am Sport ist zurück. Ich kann mir die Klamotten kaufen, die mir gefallen und muss nicht mehr kaufen was passt.

Viele Grüße Regina